25. Juni 2020

Auch wir wollen Danke sagen!

Am Mittwoch den 24. Juni 2020 haben wir vom FRÖBEL Kindergarten und Familienzentrum An St. Matthias uns von unseren Experten verabschiedet.

In der letzten Woche vor den Sommerferien haben wir die Gelegenheit genutzt und uns von den Kindern offiziell verabschiedet, die ab August in die Schule gehen – unseren Experten. Feierlich bei sommerlichen Temperaturen haben wir eine Beachparty auf Wunsch der Kinder veranstaltet. Pizza, Eistee und andere Leckereien, Pools, eine Wasserrutsche und ein paar Spiele haben den Nachmittag perfekt abgerundet. Mit einem Eröffnungstanz haben die Kinder die Stimmung angeheizt, unsere Leitung Barbara Weber hat nette und persönliche Worte an die Kinder und die Eltern gerichtet und danach haben die Eltern noch rührend ihren Dank ausgesprochen. Abgerundet haben sie diesen Dank mit einem Geschenk an den Kindergarten. Ein Teppich mit den Namen aller Experten aus dem Kindergartenjahr 2019/2020.

Auch wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei den Kindern und auch bei den Eltern für die tolle Zeit, die wir zusammen hatten und für das Geschenk bedanken und wünschen unseren Experten alles Gute für ihre weitere Zeit in der Schule, beim größer werden und fürs ganze Leben. Wir hoffen, ihr kommt uns mal besuchen.

Ihr und euer An St. Matthias.